Wir, die Musikschule Dortmund B1, können Ihnen folgende Angebote machen

Musikunterricht auch in den Ferien

Anders als bei den meisten anderen Musikschulen üblich, bieten wir unseren Musikunterricht auch während der Ferienzeiten an. Falls Sie oder Ihre Kinder also während der Ferien die Zeit und Muße finden sollten Ihrer musikalischen Leidenschaft zu folgen, wir währen für Sie da. Scheuen Sie sich nicht und vereinbaren eine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Wir freuen uns auf Sie.

Rabatte und Gutscheine

Neben den klassischen Geschenkgutscheinen bieten wir Rabatte für Familienmitglieder und „Flexi-Cards“.

Familienrabatt

Ab dem 2. Familienmitglied gewähren wir Ihnen für diese Person 10% Nachlass. Wenn mehrere Geschwister gemeinsam in unserer Musikschule den Unterricht besuchen möchten ist es sicherlich auch möglich den Familienrabatt individuell an zu passen.

Flexi-Card

Bei unserer Flexi-Card handelt es sich um ein Angebot für Menschen die gerne flexibel planen. Es gibt derzeit 5er, 10er und 15er Karten. Sie können sich eine Flexi-Card wie ein Mehrfachticket vorstellen. Der Musikunterricht findet für Flexi-Card Inhaber*innen nicht regelmäßig zu festen Zeiten und Tagen statt. Mit einer Flexi-Card können Sie bestimmen wann der Musikunterricht in Ihren Zeitplan passt. Selbstverständlich benötigen auch wir und das Lehrpersonal etwas Vorlauf und Planung aber wenn möglich können Sie mit Ihrer Flexi-Card Musikunterricht nach Ihrem ganz persönlichen Zeitplan erhalten.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!